Valkiria -vermittelt-

0
580
Name: Valkiria
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Spanien/Sevilla
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

VALKIRIA

Alter: ca. Juni 2017 geboren
· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, sehr verschmust und anhänglich, verträglich und sozial
· Aufenthaltsort ist Sevilla/Spanien

Langhaarkatzenmädchen Valkiria sucht ein liebevolles Zuhause
Eine tierliebe junge Frau fand in den Strassen von Sevilla die wunderschöne schwarze Langhaarkatze Valkiria. Sie war ganz dünn, ihr wunderschönes Fell verfilzt und schmutzig. Am schlimmsten war aber die Verzweiflung und Traurigkeit dieser liebevollen Katze. Dankbar nahm sie die Hilfe der jungen Frau an, die sie mit nach Hause nahm.
Valkiria ist ca. im Juni 2017 geboren, nun kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose. Durchgeimpft und entwurmt wartet sie nun auf ihr eigenes Zuhause und ihre lieben Menschen – jene für immer. Nie wieder soll sie verraten werden, sondern einfach nur geliebt.
Und Valkiria hat viel zu bieten. Sie ist eine sehr liebevolle und eher ruhige Katze, verträglich mit Katzen, weshalb sie auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Auf ihrer Pflegestelle leben zudem drei Hunde, mit denen sie sich auch gut versteht.
Wenn sie einen Menschen nicht kennt, ist sie zuerst etwas schüchtern, aber schnell öffnet sie sich und dann möchte sie nichts als schmusen und geliebt werden.
Valkiria sucht ein Zuhause ohne Freigang.
Wer möchte sich in die wunderschöne Valkiria verlieben und sie lebenslang glücklich machen.
Valkiria befindet sich noch in Sevilla, kann aber bei Adoptionswunsch nach Deutschland reisen.

Kontakt:
Ina Erwien
inaerwien@gmail.com
Telefon: 02306 – 51590

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein