Tiernothilfe Bulgarien: Viele Schmusetiger warten noch auf Ihre Chance!!!!!!

Wir starten einen neuen Aufruf für die Katzen.

Vanya von der Tiernothilfe Bulgarien hat leider schon so gut wie alle Spenden aufgebraucht, die bisher aus den Käfigen raus geholten 8 Katzen aus dem „Tierheim“ sind krank und brauchen fast alle Antibiotika, Augentropfen, Nasentropfen etc., das läppert sich bei 8 Miezen… sie müssen dann noch kastriert und geimpft werden. was momentan nicht möglich ist, so lange sie noch den Pilz haben und die Ekzeme+ Augenentzündungen. Das Futter geht auch langsam zur Neige.

Daher würden wir uns über neue Spenden freuen für die 8 Katzen.

Aber es sitzen noch weiter 8 Katzen unter miserablen Umständen in diesem „Tierheim“, welche auch noch gerettet werden wollen. Wir werden sie nicht zurück lassen, daher brauchen wir auch für sie Spenden und vor allem am besten ein gutes Zuhause.

Bitte helft den fleißigen Mädels von der Tiernothilfe Bulgarien, nur mit unserer Hilfe können sie es schaffen, die Katzen zu retten.

Ihr könnt Euch bei Rückfragen oder Adoptionswünschen gerne an Michi Burkard wenden unter michi_7@gmx.de oder auch an team@katzenfreunde-grenzenlos.de

Sollte jemand den ein oder anderen Cent übrig haben, kann er gerne auf folgendes Konto spenden:

Katzenfreunde grenzenlos eV

Konto 4104397013

BLZ 381 603 12 VR Bank Bonn

Verwendungszweck: Hilfe für die Katzen Tiernothilfe Bulgarien

Das Geld wird komplett weiter geleitet. Auf Wunsch stellen wir auch gerne eine Spendenbescheinigung aus, dafür bräuchten wir dann aber Name und Adresse.

Vielen Dank im Namen der Katzen in Bulgarien!!!

Schlagwörter: , , ,