Tash -reserviert-

Name: Tash
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo,ich bin Tash und lebe jetzt auf einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta. Ein richtiges Zuhause hatte ich allerdings noch nie. Seit meiner Geburt im April 2018 lebte ich an einer Bar. Hier ging es mir auch nicht wirklich schlecht, denn tierliebe Menschen haben schon für mein Wohlergehen gesorgt. Dabei ging es mir vorrangig garnicht ums Futter, sondern um ihre Streicheleinheiten. Mit meinem Chaplin-Bärtchen und den weißen Socken bin ich nicht nur ein schickes Kerlchen, sondern auch sehr anhänglich. Ich mag Menschen sehr. Wenn ich ihnen meine Zuneigung zeige, bekomme ich Zuwendung zurück. So habe ich es mit den Gästen gehalten und das war herrlich. Leider ist die Umgebung für einen arglosen Schmusekater wie mich völlig ungeeignet. Zu hoch ist das Risiko, überfahren oder gar vergiftet zu werden. Deshalb haben die Tierschützer beschlossen, ein Zuhause für mich zu finden. Ich kann es kaum erwarten, meinem Menschen/Familie Gesellschaft zu leisten und ganz viel zu schmusen. Vorhandene nette Artgenossen sind für mich ok, ich bin freundlich, verträglich und natürlich kastriert. Kleine Spaziergänge in katzenfreundlicher Umgebung würden mein Katerglück perfekt machen.

Vielleicht suchst Du ja so einen wie mich…
…ich würde mich freuen und warte auf Kreta (VOCAL) auf deine Nachricht.

Dein/Euer
Tash

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha