Summer und Simon

Name: Summer und Simon
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb.c ca. Februar 2018
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Summer und Simon

Die lange Wartzeit hat ein Ende und wir können uns nun auch endlich nach der Quarantäne und Päppelzeit vorstellen. Wir, dass sind Summer (hell) und Simon.

Uns hat man, als wir nur ca. drei Wochen alt waren, einfach in einem Karton vor der Katzenfinca entsorgt. Zum Glück hat man uns herzlich aufgenommen. Wir wurden gepäppelt, so dass wir wieder zu Kräften kamen.

Jetzt sind wir fit und munter, haben natürlich jede Menge Blödsinn und Quatsch im Kopf. Denn vom Spielen und Toben können wir einfach nicht genug bekommen. Auch mit den anderen Kätzchen verstehen wir uns super. Selbstverständlich gehen wir eigenständig aufs Katzenklo und sind stubenrein. Wenn wir unsere Pflegemama sehen, kommen wir sofort angeflitzt, um sie zu begrüßen und natürlich auch um gestreichelt zu werden, dann schmeißen wir sofort unseren Minimotor an und schnurren wie die Weltmeister.

Natürlich werden wir nicht in Einzelhaltung vermittelt, gern zusammen oder zu einem gleichaltrigen Kätzchen

Wir reisen geimpft gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen, gechipt, parasitenfrei und entwurmt mit unserem Eu-Ausweis ins neue Zuhause. Auf FIV/FeLV werden wir auch noch getestet. Für die Kastration sind wir jetzt noch zu jung.
Wir werden in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang (Garten/Terrasse ausbruchsicher) vermittelt oder es sollte zum Sonnenbaden ein gesicherter Balkon vorhanden sein.
Wann dürfen wir eure Wohnung umdekorien, denn bei uns ist immer etwas los.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha