Sophie

Name: Sophie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013/2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Sophie, w., geb. ca. 2013/14, PS Rumänien
Es ist so traurig, wenn man nur etwas Liebe und Frieden möchte und einfach abgewiesen oder ignoriert wird……..
Ich bin Sophie und wurde von meinen Babies getrennt. Ich weiß nicht, was mit ihnen geschehen ist. Mich hat man an einer Tankstelle ausgesetzt. Plötzlich war ich ganz allein und hilflos. Jeden Menschen, der an mir vorüber ging, habe ich angefleht, mir doch zu helfen. Aber einige Wochen gingen vorüber und alle haben mich entweder ignoriert oder verscheucht.
Eines Tages kam ein Paar zu dieser Tankstelle und zum ersten Mal wurde ich gestreichelt und man redete mir gut zu. Jetzt weiß ich, dass es Tierschützer waren, die in der Nähe Urlaub gemacht haben. Endlich hatte ich Glück.
Sie haben mich bei netten Leuten als Pflegekatze untergebracht und ich fühle mich pudelwohl. Ich liebe Menschen trotz allem über alles und möchte immer in ihrer Nähe sein.
Aber jetzt habe ich eine schlechte Nachricht bekommen. Die lieben Menschen, bei denen ich jetzt wohnen darf, müssen beruflich ins Ausland gehen. Es sind keine Pflegestellen frei und ich muss bald in eine Tierklinik in einen kleinen Käfig umziehen.
Das würde mir sehr schwer fallen, da ich doch so viel Liebe brauche. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und Du holst Dich zu mir?
Ich komme mit anderen Katzen zurecht, brauche sie aber nicht unbedingt.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha