Rosita

Name: Rosita
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2004-2005
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
_MG_3603 copia-20150801-14201119
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
ROSITA
Alter: ca.2004 – 2005 geboren
· kastriert und negativ in Leukose und FiV getestet· lebt friedlich neben den anderen Katzen, öffnet sich Frauen eher als Männern, braucht etwas Zeit ehe sie bei unbekannten Menschen Vertrauen fassen kann und ist dann bei ihrer Bezugsperson anhänglich

Rosita ist ein älteres Mädchen, was nun auf einen glücklichen Lebensabend hofft. Sie wurde vor einiger Zeit an einer Stelle in Sallent ausgesetzt und dort von einer alten Frau gefüttert. Diese war besorgt, weil es Anfang des Jahres Rosita sehr schlecht ging. Deshalb fragte sie Marc, ob das alte Mädchen nicht ins Tierheim könne.
Als sie ins Tierheim kam, war ihr Mäulchen sehr entzündet, so dass ihr Zähne gezogen werden mussten.

Wir haben nun beschlossen, dass Rosita im Tierheim bleiben darf. Sie fühlt sich dort wohl, wird dort immer wieder behandelt. Ein Umzug vor allem ein Transport nach Deutschland wäre zu risikoreich für sie.

Vielleicht mag der ein oder andere Rosita mit einer Patenschaft unterstützen?
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha