Rosi -vermittelt-

0
414
Name: Rosi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Rosi, ca. August 2015 geboren, tauchte eines Tages in einem Dorf bei Sallent auf und bettelte um Futter. Ausgesetzt zur Urlaubszeit. Von der Polizei wurde sie in Tierheim gebracht. Dort zeigt sie, dass sie uns Menschen mag und lieb hat, aber andere Katzen ihr eigentlich nicht so wichtig sind. Sie könnte zu einer weiteren Katze vermittelt werden oder auch eine Einzelkatze sein.

In der Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre eine schöne Sache.

Wer mag sich in die Katzendame mit dem süssen runden Köpfchen verlieben?

Kontakt:
Birgit Gundlach
Email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0171 477 3937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein