Princess -vermittelt-

Name: Princess
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Gestatten……das ist Princess, ein kleines Lackschnütchen mit absolut passendem Namen. Auf der Suche nach Zuwendung war sie völlig arglos und allein auf einem Parkplatz in Agios Nikolaos unterwegs. Dieses Risiko konnte und wollte niemand verantworten und so wurde das ca. Juli 2017 geborene Katzenkind auf einer Pflegestelle von VOCAL untergebracht. Hier wickelt die kleine Prinzessin mit ihrem liebevollen Wesen mittlerweile alle um ihre Pfötchen – Menschen, Katzen und auch den Hund. Zu gerne möchte die süße Princess bald in einem eigenen Zuhause schmusen und freut sich auf nette Anfragen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha