Peter Pan

Name: Peter Pan
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: bei Rosenheim Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Peter Pan möchte sich vorstellen…

…unser Peter Pan hat vier Samtpfoten, trägt ein adrettes Tigeroutfit mit weißem Latz und ist einäugig. Er lebt auch nicht in Nimmerland, sondern bei Jayne Butler (Cretan Cat-a-List). Unter ihren erfahrenen Händen hat sich der Kater vom kranken, völlig verschnupften Sorgenfellchen zu einem munteren Kerlchen entwickelt. Auch einäugig möchte Peter Pater nun die kleinen Abenteuer des Katerlebens bestehen, seiner Lebensfreude tut dies jedenfalls keinen Abbruch. Unser Schützling lebt verträglich mit vielen Artgenossen jeden Alters und Hunden zusammen. Ein unkompliziertes und liebenswertes Kerlchen, dass so gerne bald in sein neues Zuhause fliegen würde. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die erste Flugetappe hat Peter Pan gut überstanden. Er hat Kreta verlassen und träumt nun auf seiner deutschen Pflegestelle von seiner Zukunft.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha