Mrs. G

Name: Mrs. G
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mrs. G ist ein Schützling, der uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir hoffen sehr, dass sie auf diesem Weg bald ein passendes Zuhause findet. Die ca. 2-jährige, kastrierte Katzendame wurde mit starken Schmerzen zu Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) gebracht. Der Oberschenkelkopfknochen ihres linken Hinterbeines befand sich außerhalb des Beckens. Wir wissen nicht, was der Armen passiert ist, aber sie musste dringend operiert werden. Tapfer und geduldig hat die Patientin OP wie Reha überstanden und ist heute wieder munter auf vier Pfoten unterwegs. Leider haben Bluttests „FIV positiv“ ergeben……Mrs. G ist Träger dieses Virus, ohne bislang daran erkrankt zu sein. Eine Unterbringung auf überfüllten Pflegestellen ist deshalb leider nicht möglich. So hat Mrs. G einen Platz in einem Einzelgehege in Kathie’s Katzenpension gefunden. Natürlich bestens versorgt, aber ihre Betreuer haben einfach zu wenig Zeit für diese äußerst menschenbezogene, verschmuste und liebe Katze. Mrs. G benötigt dringend ein richtiges Zuhause, in dem sie Liebe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit bekommt. Die dankbare rote Lady hat so viel nachzuholen und wartet auf Kreta auf ihre Chance.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha