Mitso

Name: Mitso
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert/weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Dieses Prachtkerlchen ist Mitso und ab sofort auf Wohnungssuche. Noch lebt der im Juni 2017 geborene Kater auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List. Hier ist er das einzige Katzenkind, hamoniert aber gleichermaßen prima mit den dort lebenden älteren Katzen und den Hunden. Mitso steckt voller Lebensfreude. Hat niemand Zeit für ihn, amüsiert er sich allein mit seinem Spielzeug. Oder legt auch mal ein helfendes „Pfötchen“ am Blumentopf an. Gerne geht der Kater auch mal vor die Tür, entfernt sich aber nie weit. Mitso möchte seinen Menschen einfach gefallen und mag es besonders, bei ihnen auf dem Bett zu schlafen. Ein liebevolles, unkompliziertes Kerlchen und garantiert ein idealer Mitbewohner.

Wer einen unbefristeten Platz in seinem Zuhause und seinem Herzen für Mitso hat, sollte sich umgehend melden.
Der Kater wartet auf Kreta auf seinen Umzugstermin – geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha