Missi -vermittelt-

0
421
Name: Missi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Odena/Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Missi
Alter:Juli 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:jaAufenthaltsort: Odena/Spanien

Missi geb. Juli 2014 lebte in einem Industriegebiet. Dort wurde sie von einem Arbeiter gefüttert und er hat ihr ein Häuschen gebaut, damit sie Unterschlupf fand. Als er die Arbeitsstelle wechseln musste, brachte er Missi zu uns. Sie ist eine sehr liebe Katze, die gerne auf der Fensterbank liegt und die Sonne genießt. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein neues liebevolles Zuhause.

Missi wird nicht in den Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre
sehr schön für sie.

Missi ist kastiert, geimpft, FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein