Lilo und Stitch

Name: Lilo und Stitch
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Lilo und Stitch möchten sich vorstellen! Dieses überaus niedliche Geschwisterpaar wurde mamalos aufgefunden und wächst nun auf einer befreundeten Pflegestelle von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) auf. Die roten Flusen sind etwa April 2018 geboren, zum Anbeißen süß und entdecken nun mit ihren großen Katzenkinderaugen die spannende Welt. Beide sind fit und munter, das Katerchen hinkt noch ein wenig, was z. Z. abgeklärt und beobachtet wird.

Weil die Zeit ja bekanntlich schnell verfliegt, halten wir ab sofort Ausschau nach einem passenden Zuhause für unsere beiden Schützlinge. Im Alter von 4 Monaten können Lilo und Stitch die Reise ins Glück antreten.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha