Leila

Name: Leila
Rasse: Europisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo, ich bin Leila und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Ich wurde ca. Anfang Juni 2017 auf Kreta geboren. Im Alter von 3 Monaten wurde ich von VOCAL eingefangen, weil ich mich an einer stark befahrenen Straße aufhielt, an der schon viele Kätzchen überfahren worden waren. Inzwischen bin ich kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FiV und FelV getestet worden. Mit den anderen Katzen und Katzenkindern auf der Pflegestelle verstehe ich mich sehr gut, auch mit dem großen Hund dort. Anfangs hatte ich sehr viel Angst und habe mich nur versteckt. Mittlerweile bin ich schon mutiger und liege auch auf dem Sofa, wenn meine Pflegemama dort sitzt. Ich bin sehr gern in ihrer Nähe! ABER ich lasse mich noch nicht von Menschen anfassen, habe einfach noch Angst davor. Darum möchte ich zu einer katzenerfahrenen Familie ziehen, die viel Zeit für mich hat. Die mich liebt, so wie ich bin und mir genügend Geduld entgegenbringt, um Vertrauen zu fassen. Von einer vorhandenen zutraulichen Samtpfote könnte ich bestimmt auch eine Menge lernen. Ich bin jedenfalls bereit für dieses große Abenteuer und freue mich auf eine Nachricht!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha