Leia -vermittelt-

0
383
Name: Leia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Leia
Alter: April 2017
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienLeia geb. April 2017 ist ein kleines verspieltes Katzenkind. Sie ist sehr lieb und neugierig. Wir haben sie auf der Straße ohne Mama und Geschwister gefunden. So kam die kleine Maus zu uns, wo sie liebevoll aufgezogen wurde. Leia versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. In ihrem neuen Zuhause sollte schon
ein gleichaltriger Spielkumpel vorhanden sein. Vielleicht darf Leia auch einen kleinen Freund oder Freundin mitbringen? Wir suchen nun liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause auf Lebzeiten schenken möchten.Leia wird nicht in Einzellhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für sie.

Leia ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein