Koshima -vermittelt-

0
473
Name: Koshima
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe:  grau weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Koshima
Alter:Jan. 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-grau
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV positiv und Leukose negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Koshima geb. Jan. 2014 wurde von ihrem Besitzer einfach zu uns gebraucht. Vielleicht hatte er das Interesse an dieser lieben Katze verloren. Koshima ist eine ruhige Katze, die den Kontakt zu Menschen sucht. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen. Wir suchen für diesen kleinen Schatz ein liebvolles Zuhause bei Menschen, die sie nicht mehr verstoßen.  Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für sie. Koshima wurde auf FiV positiv getestet.
Koshima ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV positiv und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Koshima ist kastriert, geimpft, gechipt,  getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein