Kira und Pascha -vermittelt-

0
1442
Name: Kira und Pascha
Rasse: Europäisch Kurzhaar-Mixe/Siam/Langhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Bonn
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: dreifarbig/creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Kira und Kater Pascha in NRW
Alter: ca. April 2012 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet, kastriert· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb· Semilanghaar dreifarbig/Langhaarmix mit blauen AugenUpdate 06/2018

Kira und Pascha leben zwischenzeitlich auf einer Pflegestelle in Bonn. Hier zeigt sich, dass sie zwar auch im Rudel klar kommen, sie aber auf jeden Fall ein eigenes Zuhause brauchen. Sie kommen im Rudel bei den Menschen leider viel zu kurz und die zwei wollen schmusen, schmusen, schmusen…….. Sie sind total lieb und anhänglich, Kira zunächst etwas zurückhaltender als Pascha. Die Zwei sind absolute Anfängerkatzen, die aber so gerne eigene Menschen mit Zeit für ausführliche Schmuserunden haben.

Update 12/2018

Da das Frauchen sehr krank geworden ist, sucht sie für die beiden wunderschönen Katzen ein neues Zuhause, was natürlich unglaublich schwer ist für sie.Kira und Pascha sind sehr lieb und verschmust. Pascha hat dabei aber immer wieder Dummheiten im Kopf 🙂 Beide brauchen auf jeden Fall einen Balkon, weil sie das gewöhnt sind und sehr lieben. Kleine Kinder sind nicht ihr Fall, da verstecken sie sich. Größere Kinder ab ca. 12 Jahren dürften kein Problem sein.

Es wäre schön, wenn die Beiden wieder ein so liebevolles Zuhausee bekommen würden wie bisher, dann bräuchte sich das Frauchen nicht mehr zu sorgen, denn das ist ihr sehr wichtig.

Wer mag sich in dieses wunderschöne Paar verlieben?

 

Der kleine wunderschöne Pascha wurde zusammen mit seiner Schwester Kira an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Da der kleine Mann so sehr um Liebe, Streicheleinheiten und Wärme bettelte, nahm ihn die junge Frau die ihn dort fand mit und brachte den bezaubernden Knirps zu Marc ins Tierheim. Dort zeigten sich die Beiden als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen.

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein