Isaac -vermittelt-

Name: Isaac
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieses niedliche Kerlchen ist Isaac, geboren im Oktober 2017 und seit kurzem Schützling von VOCAL. Entdeckt wurde der Kater an einer Futterstelle – klein, unterernährt und mit schlimmen Augeninfektionen. Sein arg geschädigtes linkes Auges hat wahrscheinlich keine Sehkraft und es bleibt abzuwarten, ob es zu erhalten ist. Beide Augen werden mehrmals täglich mit Tropfen und Salbe behandelt, was Isaac auch brav geschehen lässt. Der Kater ist einfach ein kleiner Sonnenschein und genauso lieb, wie er aussieht. Gerne lässt sich der kleine Tiger mit den weißen Söckchen von seiner Pflegemama knuddeln oder sitzt auf ihren Knien. Natürlich hat ein so junger Mann auch anderes zu tun – Isaac erkundet das Haus, beobachtet auf dem gesicherten Balkon, spielt und tollt mit den anderen Katzen herum. Es gibt schließlich viel Neues zu entdecken. Nur der Hund ist ihm noch nicht geheuer, aber das kann ja noch werden. Isaac ist jedenfalls guter Dinge und würde dieses schöne Katerleben gerne in einem eigenen liebevollen Zuhause fortsetzen.

Isaac wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf Ihre/Deine Anfrage.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha