Herbie

Name: Herbie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Herbie gehörte ebenfalls zur großen Tzermiado-Katzenfamilie der alten Dame, die ins Pflegeheim musste. In Obhut von VOCAL war er anfänglich sehr verstört und panisch. Inzwischen entspannt sich der Kater immer mehr und genießt auch schon mal eine Streicheleinheit. Herbie ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, negativ getestet auf FIV/ FeLV und sucht ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit netten Katzenkumpel(n). Er wäre als Wohnungskater als auch mit Freigang in verkehrsruhiger Gegend geeignet.

Herbie wartet auf Kreta auf seine Chance!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha