Gordo -vermittelt-

0
509
Name: Gordo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Gordo
Alter:Mai 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf Fiv und Leukose: FiV positiv, Leukose negativ
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienGordo geb. Mai 2015 ist ein sehr lieber und großer Kater. Er wurde auf der Straße gefunden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, obwohl er gerne der König im Gehege ist. Seine große Leidenschaft ist das fressen. Leider wurde Gordo auf FiV positiv getestet.Aber auch diese Katzen brauchen eine Chance ein schönes Zuhause zu bekommen. Sie können wie jede andere Katze auch 20 Jahre alt werden. Wir suchen nun fürdiesen lieben Kater ein schönes Zuhause.Gordo könnte in Einzelhaltung. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Gordo ist kastriert,geimpft,auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein