Delilah, Camillo, Cooper

Name: Delilah, Camillo, Cooper
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: ca. Juni 2018
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich/männlich/männlich
Farbe: grau-weiß/rot-weiß/schwarz-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Delilah (grau-weiß), Camillo (rot-weiß), Cooper (schwarz-weiß)

Geschlecht: weiblich/männlich/männlich
Kastriert: nein
Geb.-Datum:  ca. 06.2018
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar/Russisch-Blau Mix
Farbe: grau-weiß/rot-weiß/schwarz/weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt

Delilah wurde mit ihren Brüdern Camillo und Cooper bei einem Kastrationsprojekt eingefangen. Die Mutter wurde an der Futterstelle kastriert und wieder freigelassen. Die drei Minis wurden im Tierheim abgegeben. Da die drei Geschwister noch nicht alleine fressen konnten, hat Martina sie aufgenommen, liebevoll mit der Flasche aufgezogen und aufgepäppelt. In der Zwischenzeit haben sich alle drei Geschwister zu prächtigen Jungkätzchen entwickelt.

Bei uns auf der Finca, zeigen sich die Süßen als sehr soziale, freundliche und aufgeschlossene Kätzchen, die immer gut gelaunt sind und mit voller Neugier alles erkunden. Sie spielen und toben für ihr Leben gerne mit den anderen Katzen, kleine Wirbelwinde eben. Nach einem anstrengenden Katzentag wird sich gegenseitig geputzt, gekuschelt und es wird zusammen geschlafen.

Für die Schmusekätzchen wünschen wir uns recht bald ein schönes Zuhause, wo bereits ein gleichaltriger Katzenkumpel auf  wartet. Die Kätzchen können auch gerne zu zweit oder zu dritt zusammen vermittelt werden. In Einzelhaltung werden sie nicht vermittelt.

Über einen vorhandener Balkon würden sie sich sehr freuen. Dieser muss natürlich ausreichend vernetzt sein, damit sie auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen kann. In einer sehr ruhigen Wohngegend könnten die Drei auch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und im entsprechenden Alter in den Freigang vermittelt werden.

Bei Einreise sind die Kätzchen kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha