Casimir

Name: Casimir
Rasse: Burma Mix
Alter: geb. ca. Februar 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-blau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Casimir

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.02.2016
Rasse/Gattung: Burma-Mix
Farbe: grau-blau
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PflegestelleFinca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FIV positiv

Casimir wurde im Februar 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca.

Casimir lebte in einer Urbanisation von Marbella und wurde dort von den Bewohnern gefüttert. Der neue Eigentümer tolerierte das nicht und hat die Tierfänger der Stadt informiert, die den Kater ins Tierheim brachten. Leider wurde er positiv auf FIV getestet und so kam er zu uns.

Casimir zeigt sich bei uns als ein sehr neugieriger und verspielter Jungspunt. Hält man ihm eine Federangel vor das süße Schnütchen, wird sofort mit Feuereifer damit gespielt. Er ist an allem interessiert, jede noch so kleine Abwechslung ist immer herzlich willkommen.

Der goldige Kater zeigt sich sehr freundlich und sozial gegenüber Artgenossen. Deshalb wünschen wir uns für Casimir ein Zuhause, indem schon eine Samtpfote im passenden Alter und Charakter auf ihn wartet. Gerne kann er aber auch gleich einen Spielkameraden von der Katzen-Finca mitbringen, denn zu zweit schmust und spielt es sich einfach viel schöner! Casimir wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Casimirs künftige Familie sollte gut kraulen und schmusen können, da er extrem menschenbezogen, anhänglich und verschmust ist. Natürlich sollte auch das tägliche Bällchen- und Mäuschenwerfen, sowie der Umgang mit einer Federangel nicht fehlen.

Ein Sonnenbad zu nehmen und sich frische Luft um die Nase wehen zu lassen, ist für Casimir wichtig und der absolute Wohlfühlfaktor für ihn. Deshalb wünschen wir uns für Casimir ein schönes Zuhause mit Zugang zu einem vernetzten Balkon, Terrasse oder zu einem absolut ausbruchsicheren Garten.

Casimir ist bereits kastriert. Bei Einreise ist er gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Sie haben sich in unsere süße Zuckerschnute Casimir verliebt und möchten ihm ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha