Caramello -vermittelt-

0
429
Name: Caramello
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. März 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Mein wunderschöner Name ist Caramello. Auch ich wurde, wie so viele andere Leidensgenossen, einfach in der Perrera entsorgt. Warum weiß ich nicht, obwohl ich doch so ein liebes Katerchen bin.

Meine Menschen liebe ich über alles, denn ich bin sehr menschenbezogen, super anhänglich und laufe dir wie ein kleines Hündchen hinterher. Ich reibe dabei mein süßes Köpfchen an deinen Beinen, denn ich möchte für immer Dein sein und dein Herz im Sturm erobern. Für mich ist es das Größte, wenn ich in deiner Nähe sein und an deinem Leben teilhaben darf. Wenn ich von dir gestreichelt und geknuddelt werde, ist es für mich das Größte. Ich gebe Köpfchen, um dir zu zeigen, wie lieb ich dich habe.

So ein liebes, soziales, freundliches, aufgeschlossenes und junges Katerle wie ich es bin, hat sich hier auf der Finca, ganz schnell mit den anderen Katzen angefreundet. Wir spielen Verstecken und Fangen oder flitzen wie die Wilden um die Wette, denn bei so vielen Katzen ist immer etwa los. Dabei wird es uns nie langweilig und das ist auch gut so. Deswegen sollte in meinem neuen Zuhause unbedingt ein lieber Spielkamerad auf mich warten oder ich bringe einen Freund von der Finca mit.

Wer verliebt sich in das ehemalige Perrerakätzchen Caramello?

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere. Sie lieben das Leben in Katzengesellschaft und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca, verstehen sich unsere Katzen alle prima.

Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein