Barnaby -vermittelt-

Name: Barnaby
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Barnaby wurde als hilfloser Winzling auf einer Wiese vor einem Hotel gefunden und von VOCAL-Pflegemama Lynn aufgezogen. Der zuckersüße Tiger entwickelt sich prima und man möchte ihn auf Anhieb durchknuddeln. Barnaby würde das gefallen, er liebt menschlichen Kontakt. Genauso gerne ist er in Gesellschaft seiner Artgenossen und hat auch mit dem Hund der Pflegestelle Freundschaft geschlossen. Ein unkompliziertes Kerlchen, das gerne eine eigene Familie hätte. Damit es im neuen Zuhause nicht zu langweilig wird, wenn der/die 2-Beiner nicht daheim sind, sollte Barnaby einen kätzischen Spielkameraden im passenden Alter haben.

Barnaby ist ca. 01.04.2018 geboren und kann mit 4 Monaten ausreisen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha