Ava -vermittelt-

0
367
Name: Ava
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ava – Leise Rufe in der Nacht

Man hörte sie in der Dunkelheit wimmern, ihr gedämpftes, kaum hörbares Stimmchen. Verklebt mit Menschenkot und fast aufgegeben – so wurde dieses zarte Lebewesen gefunden. Man kann nur ahnen, was mit ihr geschehen ist. Es bedurfte mehrere Bäder, um den Schmutz und Gestank abzuwaschen aber endlich war es geschafft und Ava – so wurde sie genannt – schlief erschöpft und mit einer ersten Mahlzeit versorgt ein. Wir dachten, sie würde nicht überleben. Aber das kleine Katzenmädchen zeigte sich als Kämpferin, sie frisst gut und legt an Gewicht und Größe sicher zu. Ava ist ein typisches Katzenkind, liebt das Spiel mit Artgenossen ebenso wie Schmusen mit uns Dosenöffnern, ist ihrem Hundekumpel gegenüber mutig und freundlich und nun fehlt ihr für einen zweiten Start ins Leben nur noch eine eigene Familie und am besten natürlich mit Artgenossen oder auch Kindern, die sie beschäftigen.

 

Video Ava:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7wXeH8aSB7c

 

Name: Ava

Alter: 06/2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein, erfolgt vor Ausreise

Tests: FIV + FeLV negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja, lebt bereits mit einem Hundekumpel auf dem Pflegeplatz zusammen

Kindergeeignet: ja

geeignete Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis

Kontakt: communi.cat@t-online.de, 0176-20028406 (auch whatsapp)

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein