Anubis -vermittelt-

0
623
Name: Anubis
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-weiß-grau-rötlich
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Anubis
Alter:Okt. 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-beige
Rasse:SiammixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:bedingt
Aufenthaltsort: Odena/SpanienAnubis geb. Okt. 2015 hat man wie so viele Katzen einfach ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Kater, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Anubis liebt es sehr mit seinen Menschen zu schmusen. Wir suchen
nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird. Anubis könnte in Einzelhaltung vermittelt werden, dann sollten seine Menschen aber genung Zeit für ihn haben.
Anubis wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.Anubis ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein