Allie -vermittelt-

Name: Allie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Allie aus der Kiste

 Ene, mene, Miste, es rappelt in der Kiste…….. Leider war das für Allie kein lustiges Spiel sondern bitterer Ernst. Das kleine Katzenmädchen wurde in einem zugeschnürten Süßwarenkarton von Passanten entdeckt – mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

In unserer Pflegestelle hat sich die Kleine mit Katerkumpel Axel angefreundet und zusammen sind sie ein super Team. Wie bei allen jungen Katzen ist Spielen und Kuscheln natürlich sehr wichtig und Allie ist gegnüber ihren Artgenossen auch noch besonders auf Sauberkeit bedacht und kümmert sich um die tägliche Wäsche 🙂

Sie ist ein aufgeschlossenes, freundliches und verspieltes Samtpfötchen, das gerne mit ihrem Freund in eine neues Zuhause oder aber zu einem vorhandenen, netten Spielkamerad ziehen würde.

 

Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=PIkFb6vB3h4&list=PLV-oi7qDdSIFUoVuhtaOUAXAd_SX9Ag-G

 

https://www.youtube.com/watch?v=SnRdhCof-jo&index=2&list=PLV-oi7qDdSIFUoVuhtaOUAXAd_SX9Ag-G

 

https://www.youtube.com/watch?v=otw2MCrxTk4&list=PLV-oi7qDdSIFUoVuhtaOUAXAd_SX9Ag-G&index=3

 

Name: Allie

Alter: 06/17

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein, noch nicht

Tests: FIV + FeLV negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: kennt sie noch nicht, wäre mit katzenfreundlichem Hund denkbar

Kindergeeignet: ja

geeignete Haltung: Freigang in verkehrsarmer Gegend oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis

Kontakt: communi.cat@t-online.de, 0176-20028406 (auch whatsapp)

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha