Valentino -vermittelt-

0
465
Name: Valentino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 

Buenos dias. Ich bin Valentino (FIV+) ein ganz bezauberndes Lackfellchen und so süß wie Lakritz. Bitte klickt nicht sofort weg, nur weil ich die falsche Fellfarbe habe, denn auch ich bin ein ganz liebes Kerlchen und träume davon, endlich ein passendes Zuhause zu bekommen.

Ich liebe meine Menschen so sehr, dass ich sie auf gar keinen Fall mit anderen Katzen teile möchte, also wäre ich der absolute Traumkater für den, der nur eine Katze adoptieren möchte. Mit den Hunden verstehe ich mich aber prima. Für mein Leben gerne lasse ich mich kraulen, da ich super verschmust bin. Ich liege gerne dabei auf deinem Schoß und schlafe mit Vorliebe bei dir im Bett. Auf der Finca darf ich sogar ins Freie, weil das Grundstück eingezäunt ist. Hier kann ich entweder faul in der Sonne liegen oder auch Mäuse fangen, so wie es mir gefällt. Das genieße ich sehr.

Liebe Tierschützer haben mich verletzt an einer Futterstelle gefunden und mich zum Tierarzt gebracht, um meine Wunde im Gesicht zu versorgen. Dabei wurde auch gleich ein Bluttest gemacht. Der Test ist bei FeLV negativ und bei FIV positiv ausgewertet worden. Seitdem bin ich hier auf der Finca, meine Wunde im Gesicht ist vollständig verheilt. Mir geht es fantastisch und ich habe keinerlei Krankheitsanzeichen. Aus mir ist ein ganz prächtiger und stolzer Kater geworden.

Es wäre ein Traum, wenn in meinem neuen Zuhause ein kleiner ausbruchsicherer Garten oder zumindest ein Balkon vorhanden ist, und meine Adoptiveltern gerne viel Zeit mit mir verbringen, weil ich so ein liebes, verschmustes Kerlchen bin.

Valentino braucht in seinem neuen Zuhause keine anderen Katzen, um glücklich zu sein. Er ist leider ein Einzelgänger und akzeptiert keine anderen Katzen. Er genießt es, viel lieber Einzelprinz bei seinem Menschen zu sein und möchte ihn auch nicht teilen. Das perfekte Zuhause für Valentino sollte einen gesicherten Garten/Terrasse oder zumindest einen katzensicheren Balkon haben, sodass er trotz seines FIV-Befundes raus kann, da er es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken. Natürlich sollten seine neuen Menschen auch viel Zeit mit ihm verbringen.

Valentino ist bereits kastriert, wurde entwurmt und gegen Parasiten behandelt, sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wurde auf FeLV negativ und FIV positiv getestet und ist gegen Tollwut geimpft.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, Platzbesichtigung und Schutzgebühr.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein