Tamse

Name: Tamse
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2006
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
13319748_10208640000070371_6017038793593491877_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Tamse
Alter: geb. April 2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Farbe: schwarz-weiss
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: nein
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Tamse geb. April 2006 und Quise haben zusammen bei einem älteren Herrn gelebt. Der Sohn hat ihm beide Katzen geschenkt, damit er nicht so alleine ist. Nun ist der ältere Herr krank geworden und die Betreuerin weigert sich die Katzen zu versorgen. So blieb dem älteren Herr nichts anderes übrig als sich schweren Herzens von seinen Katzen zu trennen.

Tamse lässt sich gerne streicheln und sitzt auf dem Schoss, aber nur wenn sie es will. Sie ist eine sehr liebe Katze. Von uns wird sie immer ganz liebevoll Dickerchen genannt. Tamse könnte gut in Einzelhaltung vermittelt werden, denn für andere Katzen interessiert sie sich nicht. Schön wäre für sie ein ruhiger Haushalt, wo ihre Menschen auch genügend Zeit für sie haben. Tamse lebt im Moment auf einer Pflegestelle und dort zeigt sich, dass sie einen kleinen Garten benötigt, weil sie ihr großes und kleines Geschäft lieber draußen macht. Tamse spielt gerne und ist
für jede Aufmerksamkeit dankbar. Nun wartet sie schon seit 4 Jahren auf ihre Menschen, die ihr gerne ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Ihre Freundin Quise hat schon im Febr. 2015 ein neues Zuhause gefunden.

Tamse wird nicht in den offenen Freigang vermittelt. Ein kleiner gesicherter Garten wäre sehr schön für sie.

Tamse ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 
Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha