Sienna

Name: Sienna
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarabig getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, ich bin eure Sienna. Als meine Babys nur ein paar Tage alt waren, wurden wir zusammen in einem Karton vor der Finca ausgesetzt. Zum Glück wurden wir am nächsten Morgen in die Obhut von Martina genommen, und ich konnte hier meinen vier Babys Schutz und Geborgenheit geben und sie aufziehen. Jetzt wo die Rabauken groß genug sind und auch ohne mich zurechtkommen, wünsche ich mir natürlich ein eigenes Zuhause.

Vom Charakter bin ich eine ganz liebe und verschmuste Maus, die auch sehr gerne spielt. Anfänglich bin ich ein wenig schüchtern, taue aber nach kurzer Zeit auf, wenn ich Vertrauen gefunden habe. In den letzten Monaten, bin ich voll und ganz eine liebevolle Mutter gewesen und hatte keinen Kontakt zu anderen Katzen. Meine Pflegemama sagt aber, da ich ein sehr soziales und freundliches Wesen habe, würde ich mich in meinem neuen Zuhause über Gesellschaft freuen, die genauso lieb ist wie ich.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gemeinschaft gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Sienna wünscht sich in ihrem neuen Zuhause einen Spielkameraden in ihrem Alter, da sie sehr sozial und freundlich ist.

Im neuen Zuhause sollte ein gesicherter Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt, da sie es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Sienna reist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt aus und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha