Ros -vermittelt-

0
339
Name: Ros
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
15094393_10210061520127484_6469330584120312178_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Ros
Alter:August 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/SpanienRos geb. Aug. 2015 hat man einsam und verlassen auf der Strasse gefunden. Vermutlich wurde er wie so viele Katzen von seinem Besitzer ausgesetzt. Er war sehr schmutzig und abgemagert, als er zu uns kam. Hier wurde er erstmal liebevoll
aufgepäppelt. Ros ist ein sehr lieber und ruhiger Kater, der seine Menschen liebt. Gerne lässt er sich von seiner Betreuerin streicheln. Er lebt mit anderen Katzen zusammen aber auf Distanz. Ros möchte lieber Einzelprinz sein und seine Menschen
für sich alleine haben. Wir suchen nun für diesen lieben Kater ein schönes Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird. Seine Menschen sollten auch genügend Zeit für ihn haben. Ros besitzt ein blaues und ein braunes Auge. Ros wird in Einzelhaltung vermittelt, aber nicht in den Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.

Ros ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein