Tano -vermittelt-

0
328
Name: Tano
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Panther Tano

 

-geb. ca. 2013
-geimpft, kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet
-sozial, verträglich, verschmust, noch schüchtern

 

Er kam während einer Kastrationsaktion ins Tierheim und ist geblieben, weil er zahm und freundlich ist. Wir gehen also davon aus, dass Tano ein Zuhause hatte und wie so oft, gnadenlos ausgesetzt wurde, wie so viele Katzen in Spanien. Warum? Ja, weil die Kater nicht kastriert werden, dann markieren und stinken und dann holt man sich einfach ein neues Kitten. Es gibt ja genug.

Tano versteht sich gut mit anderen Katzen. In die Menschen muss er wieder Vertrauen fassen, um sich zu öffnen. Ist ja auch verständlich! Aber wenn er sich einmal öffnet, dann ist er ein lieber treuer Schatz!
Nun wartet er auf sein Zuhause für immer. Er möchte gerne zu einer weiteren lieben Katze in Wohnungshaltung ziehen. Sicher würde ihm ein gesicherter Balkon gefallen.

Mittlerweile versteckt er sich auch nicht mehr und wir konnten endlich ein schönes Bild von ihm machen 🙂

 

Wer möchte dem schwarzen Buben zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 (gerne AB) oder 0171 477 39 37
email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein