Petita -vermittelt-

0
344
Name: Petita
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz mit grau
thumbnail_IMG_20160520_172331
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Petita
Alter: August 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-grau
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:jaAufenthaltsort: Odena/Spanien

Petita geb. Aug. 2014 wurde gnadenlos ausgesetzt. Als sie gefunden wurde, war sie gerade mal 4 Monate. Die Kiste war offen, aber die kleine Maus hat sich vor Angst nicht bewegt. Petita ist eine sehr liebe Katze.
Am Anfang ist sie ein bisschen misstrauisch, aber das legt sich ganz schnell. Wenn wir ins Katzengehege gehen, werden wir sofort von ihr begrüßt. Sie fängt an zu reden und schmeisst sich auf den Boden, damit man ihr Bäuchlein kraulen kann. Wenn wir sie rufen, antwortet sie sofort. Petita hat eine interessante Fellfarbe, sie ist schwarz mit hellgrauen Hintergrund. Wir suchen für diese liebe Maus ein schönes Zuhause,
wo sie richtig geliebt wird.
Petita wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für sie.

Petita ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein