Xenia

Name: Xenia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Köln/Deutschland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
IMG_4479
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze XeniaAlter: ca. Juli 2013 geboren

· kastriert, negativ auf Fiv aber positiv Leukose geteset

 

Marc hat heute 4 Leukosegeschwisterkatzen aufgenommen, da sie sonst getötet worden wären. Er musste die Entscheidung Tod oder Leben treffen, denn die Todesspritze wartete schon auf die armen Katzen. Er hat sich für ihr Leben entschieden und so sind sie zu ihm ins Tierheim gekommen.

Wir wissen, es wird nicht einfach werden, aber sie sind wunderschön und lieb und wir hoffen, dass sich Menschen auch trotz des positiven Testergebnisses in sie verlieben werden.

Sie können zu anderen Leukose-positiven Katzen vermittelt werden oder natürlich können auch zu zweit oder dritt vermittelt werden.

Xenia ist eine freundliche und liebe Katze, sie zeigt sich zwar zurückhaltend, aber sie ist die Zahmste im Bunde.

Wer mag sich in diese wunderschönen Mäuse verlieben?

 

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha