Nira und Vanille

Name: Nira und Vanille
Rasse: Karthäuser-Mix/Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Siegen/NRW
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: grau/weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Nira und Vanille in Siegen/NRW

-geimpft, gechipt, kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet

Nira und Vanille stammen ursprünglich aus Frankreich und wurden, wie wir dachten, in ein schönes Zuhause vermittelt. Leider falsch gedacht 🙁 Anstatt tierärztlich versorgt, ordentlich gepäppelt zu werden, waren sie vom Regen in die Traufe gekommen.

Sie wurden dann auch zurückgegeben und konnten dann in einer Pflegestelle in Siegen unterkommen. Eigentlich mit Option zum Bleiben. Zwei weitere Katzen waren dort bereits vorhanden und alle Katzen verstehen sich absolut super. Wenn der da der Mensch nicht wäre. Ordentlich gepäppelt wurden sie bereits, aber „man“ bekam gerade auf diese beiden Katzen eine Allergie, also müssen sie weg. Die bereits vorhandenen Katzen dürfen natürlich bleiben.

Nira und Vanille sind es gewöhnt mit einem Katzenrudel sehr gut klar zu kommen, wo sie doch in Frankreich in einem großen sozialen Rudel gelebt haben. Daher können sie zu zweit, aber auch sehr gerne in eine kleine Gruppe ziehen. Nira ist noch etws schüchtern, aber mit Spieleangel klappt der Kontakt zu uns Menschen schon sehr gut. Vanille ist zahm und verschmust.

Die Zwei suchen jetzt ein endgültiges Zuhause, ein „für immer und ewig Zuhause“, bei Menschen, die sie lieben, wie sie sind und sie nie mehr verstoßen werden.

Wer mag den Beiden ein Zuhause geben?

 

Wir vermitteln deutschlandweit und unsere Katzen reisen mit gültigem EU-Pass, Traces-Papieren und sicher und komfortabel mit EU-Transportbefähigungsnachweis gem. §11 des Tierschutzgesetzes. In diesem Fall erfolgt die Vermittlung maximal im Umkreis von 200km.
Unsere Katzen werden mit Fragebogen, Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Wir vermitteln bevorzugt in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Terrasse.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in großen Gruppen gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Eine einzelne Katze vermitteln wir daher nur zu einer oder mehreren bereits vorhandenen, sozialen Katzen dazu.

Email:
info@zukunftskatzen.com

www.zukunftskatzen.com

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha