Merlin -vermittelt-

1
742
Name: Merlin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Zauberer

Aus dem Nichts tauchte eines Tages bei einer Bekannten von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) ein junger Kater auf, geboren ca. Ende 2015. Das rote Kerlchen fiel nicht nur durch sein hübsches Aussehen, sondern auch durch eine Wunde am Hals auf. Der Streuner und seine Wunde wurden umgehend von der tierlieben Frau versorgt. Diese Fürsorge hat der Kater dankbar angenommen. Er war kein Nobody mehr, sondern hört jetzt auf den schönen Namen MERLIN und verzaubert seine Retterin mit seinem schnurrigen Wesen und großer Anhänglichkeit. MERLIN ist kein Straßenkater mehr, das Indoor-Leben gefällt ihm viel besser. Der rote Zauberer braucht liebevolle Bezugsperson(en) um sich, die er möglichst mit keinem anderen Artgenossen teilen muss. Eher vorstellbar ist ein netter, katzenfreundlicher Hund. Kurzum – Merlin sucht ein Zuhause mit hohem Schmusefaktor und ohne samtpfotige Konkurrenz. Und dabei wollen wir unserem liebenswerten, plüschigen Schützling helfen.

Wen darf MERLIN künftig verzaubern?

MERLIN wartet auf Kreta auf sein neues Leben. Er ist komplett geimpft und könnte bald sein Ticket buchen.

MERLIN wartet auf Kreta auf sein neues Leben.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein