Marinos

Name: Marinos
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Marinos ist nicht nur ein zuckersüßes Katerchen, sondern auch ein kleiner „Bootsmann“. Er wurde von seiner Retterin einige Tage auf ihrem im Hafen von Agios Nikolaos ankernden Boot versorgt, nachdem sie ihn an einem Supermarkt umherirrend aufgefunden hatte. Als das Boot wieder die Anker lichten musste, hat sie ihren Schützing in die Obhut von VOCAL gegeben. Und auch an Land bereitet Marinos viel Freude. Er ist ein absolut süßes und unkompliziertes Katzenkind. Verschmust, verspielt und verträglich mit Artgenossen jeden Alters. Marinos ist ca. Juni 2017 geboren und sucht nun einen festen liebevollen Ankerplatz mit netter Besatzung.
Marinos wartet auf Kreta und möchte gerne bald anheuern.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha