Malu und Mola -vermittelt-

0
544
Name: Malu und Mola
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Feburar 2016
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MALI (vermittelt), MILA (vermittelt), MALU, MELA (vermittelt), MOLA
Alter: geb. ca.Februar 2016 geboren
· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich
(nur Malu ist noch etwas schüchtern)Diese süssen 5 Grautigerschwestern Mila, Mali, Mola, Mela, Malu wurden bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen und kastriert. Doch was für eine Riesenüberraschung: Am nächsten Morgen kamen 4 der 5 frischkastrierten Mädchen Fina und Marc freudig entgegen und wollte schmusen und schmusen.Die süssen Mädchen suchen nun ein liebes Zuhause, wo sie ein Leben lang geliebt werden. Eine andere junge Katze sollte auch dort leben, denn sie möchten gerne spielend gross werden. Schön wäre es, wenn sie im Doppelpack umziehen könnten, aber das ist kein Muss.
In den Freigang werden sie nicht vermittelt.
Wer mag sich in die süssen Mädchen verlieben?
Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein