Leo -vermittelt-

0
368
Name: Leo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Oktober 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

LEO

 

Alter: geb. 1. Oktober 2014 geboren
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose gestetet

 

Kater Leo wurde zusammen mit den Katern Sheldon und Dante im Tierheim abgegeben. Als Grund gab man -Allergie- an.
Sheldon, Alter: 1-9-15, schwarz
Dante, Alter: 14-9-15, rot
Leo, Alter: 1-10-14, graugetigert

 

Leo ist ein besonders lieber und neugieriger Kater, der seine Mitkatzen genauso liebt wie seine Menschen. Er ist offen und verschmust.

Leo zog sogar als Baby vom Tierheim Seproan in diese Familie, aus der nun alle drei ins Tierheim gebracht worden sind. Alle drei sind sehr menschenbezogen und verschmust. Sie hängen zudem sehr aneinander und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.
Sie sind kastriert und negativ getestet.
In den Freigang werden sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre schön.
Ein Traum wäre es, wenn alle Drei zusammen umziehen könnten, aber auch schon zu zweit wäre es schön. Natürlich kann Leo auch alleine umziehen. Es sollte dann ein anderer lieber Katzengefährte auf ihn warten.
Wer mag sich in den bildschönen und nun sehr traurigen Leo verlieben?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein