Anna -vermittelt-

0
235
Name: Anna
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
anna2016_00
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

ANNA

 

Alter: geb. ca. August 2015 geboren
· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich

 

Glückskatze Anna, ist ca. August 2015 geboren, ist eine sehr liebe freundliche Katze, die sich über jede Streicheleinheit freut. Sie ist lieb zu ihren Mitkatzen und geniesst es verwöhnt zu werden.
Das hübsche Mädchen wurde einfach ausgesetzt. Sicher störte sie in der Urlaubsplanung und Sallent liegt verkehrstechnisch so günstig. Die Schnellstrasse, die in viele Urlaubsziele führt, führt auch direkt an Sallent vorbei. Schon viele Hunde und Katzen wurden so ausgesetzt…
Anna geisterte mehrere Tage durch das Industriegebiet vor Sallent, bis ein Mädchen mit Namen Anna sie fand. Anna war schon sehr dünn geworden und sehr traurig schloss sie sich der menschlichen Anna an. Diese brachte sie ins Tierheim.
Nun hofft das liebe, traurige, sanfte Mädchen auf ihr Glück, ist sie doch eine Glückskatze!!!
In den Freigang wird die süsse Anna nicht vermittelt, aber eine andere Samtpfote sollte schon mit ihr leben.

 

Wer möchte Anna zu sich holen und sie glücklich machen?
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 02171-7388193
email: schwalmann@aol.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein