Hope -vermittelt-

0
607
Name: Hope
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
hope-13
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ein ganz besonderes Katzenkind

 

Das ist die kleine HOPE. Dem Schützling von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) fliegen im Nu alle Herzen zu. Das zarte Püppchen sprüht voller Energie und purer Lebensfreude. Und sie steckt alle damit an, Vier- und auch Zweibeiner. Klar, so sind nun mal die meisten Katzenkinder. Bei HOPE ist das aber aber keinesfalls selbstverständlich.
Die Kleine wurde Ende Juli von Jayne an einem Supermarkt in Rethymnon aufgegriffen, ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Ein schwaches, verschnupftes Händchenvoll Elend mit Hautpilz und komplett blind. Sie bekam den Namen HOPE und macht diesem alle Ehre. HOPE steckt nie auf – es geht ihr zunehend besser, sie hat großen Appetit und an Gewicht zugenommen. Munter und neugierig entdeckt sie ihre Pflegestelle, genießt die Schmuseeinheiten ihrer Pflegemama und die Gesellschaft ihrer Katzenfreunde. HOPE möchte einfach nur glücklich sein und lässt alle daran teilhaben.
Damit dies so bleibt, suchen wir für unser liebenswertes blindes Schätzchen nun ein passendes Zuhause. Voller Liebe und Fürsorge in reiner Wohnungshaltung. Ein netter Artgenosse sollte unbedingt auf die gesellige HOPE warten, andernfalls könnte sie gern einen Pflegestellenfreund/in mitbringen.

 

Wer schenkt HOPE den finalen Katzensprung ins Glück?
Unser Schätzchen wird sehr viel zurückgeben.

HOPE wartet auf Kreta und freut sich auf eine Anfrage.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf http://www.kretapfoetchen.forumprofi.de/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein