Hector -vermittelt-

0
488
Name: Hector
Rasse: Waldkatzenmix
Alter: geb. ca. August 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Waldkatzenmix-Fans aufgepasst…

 

Ein Blick genügt um zu erkennen, dass HECTOR ein wunderschöner Katerteenie mit Waldkatzenvorfahren ist (geboren ca. 08.2016). Dies war allerdings nicht der ausschlaggebende Grund für sein Einfangen bei einer VOCAL-Kastrationsaktion. HECTOR war eine von viel zu vielen Katzen in einem Dorf auf Kreta, die täglich um das wenige Futter kämpfen müssen. Ein armseliges Leben! Hinzu kommt die Gefahr der schutzlos ausgelieferten Sonnenbestrahlung im Sommer, für helle Fellfarben besonders gefährlich. Sein zutrauliches, freundliches Wesen hat HECTOR dann letztendlich zu einem Platz auf einer Pflegestelle von VOCAL verholfen. Eine absolut richtige Entscheidung. Der creme-rote Flusenbub wickelt mit seinem Charme alle ums Samtpfötchen – seine Bezugspersonen, Artgenossen und sogar die beiden Hunde der Pflegestelle. HECTOR ist lieb, aufgeschlossen, sozial und verträglich. Mit seiner kleinen Pflegestellenfreundin Hebe genießt er Spaziergänge rund ums Haus, kennt allerdings keinen Straßenverkehr. Ein rundum tolles Kerlchen, das so manches Herz höher schlagen lässt. Wir suchen für diesen Schatz jetzt das passende Herz – von Menschen, die HECTOR viel Liebe, nette Pfotengesellschaft und eine Heimat in ruhiger Wohngegend schenken.

Welcher Waldkatzenmix-Fan fühlt sich angesprochen? Vielleicht mag jemand Hector mit seiner kleinen Freundin Hebe bei sich aufnehmen?

…HECTOR wartet auf Kreta und freut sich auf Fanpost.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein