Gustavo RiP liebes Katerle

0
416
Name: Gustavo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola mein Name ist Gustavo (FeLV+). Wie meine Freunde, Tommy und Helene, mit denen ich hier zusammenlebe, hat meine Familie, als ich nur ein paar Monate alt war und noch ein Katzenkind war, mich einfach in der Perrera in Motril abgegeben. Ich hatte Glück, Paqui holte mich dort heraus und brachte mich erstmal zum Tierarzt, da ich kastriert werden musste. Es wurde auch eine Blutuntersuchung gemacht, der Test ergab, das ich FeLV positiv bin. Nun bin ich im Refugium in einem Gehege mit den anderen FeLV+ Katzen, denn von uns gibt es hier ganz viele, alle Katzen bekommen von Paqui und ihrer Schwester eine Chance. Ich und meine Kumpel sind hier eine tolle Truppe. Nun wünsche ich mir eine eigene Familie mit ganz viel Streicheleinheiten und mehr Nähe zu meinen Menschen. Meine Pflegemama sagt, ich sei ganz lieb und verschmust und spiele gerne. Wenn ich Dir gefalle und vielleicht auch noch einer meiner Freunde, dann melde Dich doch. Saludos Gustavo.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Gustavo braucht unbedingt in seinem neuen Zuhause einen oder gerne auch zwei Gefährten in seinem Alter, da er sehr sozial ist oder er bringt einen seiner Freunde Tommy oder Helene mit, mit denen er sich angefreundet hat. Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein Balkon sein der über ein Katzennetz verfügt. Er liebt es sehr, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Gustavo ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV positiv und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein