Findus

Name: Findus
Rasse: Europäsich Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Goldiger Zwerg

Findus möchte sich vorstellen – ein kleines Katerchen, das völlig allein bei der „Taverna 11“ in der Nähe von Rethymnon gefunden wurde. Ein Ort, an dem sich bevorzugt Zweibeiner aufhalten. Die Vermutung liegt nahe, dass der samtpfotige Zwerg dort bewusst ausgesetzt wurde. Natürlich blieb der süße Rotschopf von den Gästen nicht unentdeckt und landete wenig später bei Jayne Butler (Cretan Cat-a-List). Genau der richtige Ort für ein Waisenkaterchen! Hier genießt Findus jetzt ein behütetes und unbeschwertes Kittenleben, die Streicheleinheiten seiner Pflegemama und die Gesellschaft von Artgenossen. Hunde kennt er ebenfalls. Das gefällt dem freundlichen kleinen Mann richtig gut, deshalb hält er schon einmal ganz vorsichtig Ausschau nach einem entsprechenden eigenen Zuhause. Findus ist ca. Mitte/Ende April 2017 geboren und kann im Alter von vier Monaten ausreisen.

Wem darf dieser goldige Zwerg künftig Gesellschaft leisten?

Die/der sollte sich schnell melden, Findus wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf Dich/Sie.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha