Estrella -reserviert-

Name: Estrella
Rasse: Perser Mix
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hola, ich bin eure Estrella. Meine ehemaligen Besitzer wollten mich in der Tötung abgeben, weil ihr Baby allergisch auf mich reagiert. Zum Glück konnte Martina das verhindern. Sie nahm mich mit auf die Finca.
Die erste Zeit habe ich mich nur versteckt. Ich hatte große Angst, weil ich nicht wusste, was mit mir passiert. Jetzt, wo ich weiß, dass hier alles okay ist, bin ich aufgetaut und lasse mich auch sehr gerne streicheln. Ich schnurre dabei wie ein Weltmeister. Vom Charakter bin ich eine ganz liebe Maus, eher der gemütliche Typ und am Anfang etwas zurückhaltend. Lärm und Unruhe mag ich überhaupt nicht, deswegen sollten meine neuen Adoptanten Verständnis und viel Zeit zur Eingewöhnung mitbringen. Andere Katzen kannte ich in meinem damaligen Zuhause nicht und ich mag sie überhaupt nicht. Dafür verstehe ich mich mit kleinen Hunden.Estrella braucht in ihrem neuen Zuhause deshalb keine anderen Katzen zum Glücklichsein. Sie genießt es, Einzelprinzessin zu sein und wünscht sich, dass ihre neuen Menschen viel Zeit mit ihr verbringen. Auch die tägliche Fellpflege findet sie toll und genießt es sehr, gebürstet zu werden. Ihre Pflegemama meint, dass sie für eine Perserin eine sehr große Katze sei und eventuell noch ein Main Coon in ihr steckt.

Im neuen Zuhause sollte ein gesicherter Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt, da sie es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Estrella ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet und auch gegen FeLV grundimmunisiert sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha