Castra

Name: Castra
Rasse: EHK/Siam Mix
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Sofaplatz gesucht

Castra ist ein junges Kretakätzchen, das von den sprichwörtlichen sieben Katzenleben eins bereits hinter sich hat. Die kleine Miez wurde quasi in letzter Sekunde unter einem Auto gefunden. Ihr Zustand war lebensbedrohlich – beinahe verhungert, dehydriert, Blutarmut durch starken Flohbefall, Lungenentzündung und das Fell voller Motoröl. Doch Castra wollte und sollte leben! Gemeinsam mit den Tierschützern von VOCAL und tierärztlicher Behandlung hat sie es geschafft. Nach liebevoller Betreuung ist die kleine Patientin kaum wiederzuerkennen, sie frisst gut und nimmt an Gewicht zu. Und siehe da, nach einem ausgiebigen Bad wurde aus dem hässlichen grauen Entlein ein wunderschöner weißer Schwan. Munter und neugierig entdeckt Castra ihre Pflegestelle und hat Freundschaft mit den anderen Katzen und dem Hund geschlossen. Streicheleinheiten ihrer Pflegeeltern holt sich die Süße gern persönlich auf dem Sofa ab und streckt erwartungsvoll ihr Bäuchlein den Händen entgegen. Castra’s neues Leben hat begonnen, es fehlt nur noch ein passendes Zuhause. Sehr gerne helfen wir diesem liebenswerten Schätzchen (geboren ca. Juli 2016) bei der Suche.

Wer möchte die süße Castra durch ihr neues Leben begleiten und das Sofa mit ihr teilen?

Unser Schützling wartet auf Kreta (VOCAL) auf Dich/Sie!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha