Anton, (Kenzo, Murphy reserviert) und Carlos

Name: Anton, Kenzo, Murphy und Carlos
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Mix
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot/rot-weiß/tabby-weiß/braun-beige-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Die Brüder Anton (rot), Kenzo-reserviert (braun/weiß/beige) , Carlos (rot weiß) und Murphy -reserviert(tabby weiß)

verstehen sich mit den anderen Katzen bestens, da sie sehr sozial, freundlich und verträglich sind. In  ihrem Alter sind sie natürlich sehr verspielt und toben gerne miteinander und den anderen Katzen.

Anton ist von seinen Brüdern der Selbstbewusstere und lässt sich von niemandem aus der Ruhe bringen. Anton läuft so geschmeidig und kraftvoll wie ein kleiner Puma. Anton ist super lieb, freundlich, sehr verschmust. Eine treue Seele und anhänglich, denn er läuft einem immer wie ein Hündchen hinterher. Anton ist sehr menschenbezogen und liebt es, gestreichelt zu werden, dabei schnurrt er ganz laut und gibt Küsschen.

Carlos  ist ein ganz sanfter Spielgefährte. Carlos ist ruhiger als seine Brüder.

Murphy ist von seinen Brüdern der pfiffigste. Er schafft es immer wieder, in den Garten zu huschen. Er hat immer viel zu erzählen und gib dabei gerne Küsschen.

Kenzo ist ein ganz freundlicher, zutraulicher und sehr menschenbezogenes Katerchen. Wenn meine Pflegemama mich streichelt und mit mir schmust, wünsche ich mir, dass das niemals aufhört, dabei schnurre ich ganz verzückt. Ich bin ein kleiner Gourmet, denn ich fresse am liebsten hochwertiges Nassfutter.

Es ist nicht der perfekte Start ins Leben gewesen, als man uns mit noch verschlossenen Äuglein und mit unserer Mama Sienna, in einem Karton vor der Finca ausgesetzt hatte. Martina hat sich von der ersten Sekunde an ganz rührend um uns gekümmert. Seitdem leben wir auf der Finca mit ganz vielen anderen Katzen.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, denn sie lieben das Leben in Katzengesellschaft und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Auch mit den Hunden hier auf der Finca verstehen sich unsere Katzen alle super.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha