Zeus -vermittelt-

0
419
Name: Zeus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hier möchten wir Zeus vorstellen. Zeus ist ein sehr lieber, ruhiger und prächtiger Kater, der alles aufmerksam beobachtet und auch große Freude am Spielen hat. Vor ca 1,5 Jahren tauchte Zeus in Benalmadena, in einer Seitenstraße auf, in der Emilio vom Tierheim seine Garage hat. Emilio fing an, ihn zu füttern und fragte in der Nachbarschaft, ob jemand den Kater kennt. Niemand kannte ihn, so nahm er ihn eines Tages mit in das kleine Tierheim. Zeus hatte keinen Chip, war auch nicht kastriert und vermisst wurde er auch nicht. Er wurde kastriert und nach der Quarantänezeit zog er in das Freigehege. Er versteht sich gut mit seinen Gefährten und ist sehr sozial. Zeus wartet bereits seit mehr als einem Jahr auf ein eigenes Zuhause.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Wir wünschen uns sehr gerne für Zeus ein Zuhause mit anderen Katzen, da er sehr verträglich ist oder mit einem anderen Kätzchen, mit der er sich im Tierheim angefreundet hat. Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt. Er liebt es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Zeus ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein