Zar -vermittelt-

0
427
Name: Zar
Rasse: Norweger-Angora-Mix
Alter: geb. ca. September 2010
Ort: Odena/Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_0264_(Medium)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Zar (geb. Sept. 2010) sucht ein kuscheliges Einzelplätzchen

Impfungen: ja

Getestet auf FIV, Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: ja, ein gesicherter Garten wäre sehr schön.

Verträglich mit anderen Katzen: nein

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Unser Zar sucht ein Einzelplätzchen. Er versteht sich nicht gut mit anderen Katzen und Hunden.

Er ist sehr lieb zu Menschen, manchmal wenn er genug hat vom Streicheln geht er seinen eigenen Weg. Kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Wo sind die Menschen, die Zar ein schönes Zuhause geben wollen? Zar wird vermittelt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch. Seinen EU-Ausweiss bringt er in seinem Köfferchen mit.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein