Zack und Kamino -vermittelt-

0
274
Name: Zack und Kamino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2014/Mai 2015
Ort: Frankreich
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz Schwarz-weiß
13096250_1068343886552755_6546386656785607145_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Zack (geb. 10/2014) und Kamino (geb. 05/2015) sind zwei lustige und verspielte kleine Katerchen, die sich auf einer PS kennengelernt haben und seither gemeinsam sehr viel Unfug anrichten 🙂
Sie leben in einer größeren Katzengruppe und sind mit Artgenossen absolut verträglich, daher könnten im neuen Zuhause auch gerne schon nette Katzen vorhanden sein, sie können aber auch zu zweit leben.
In unbekannten Situationen sind sie anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, tauen aber dank ihrer Neugierde sehr bald auf und sind für Spiel und Spaß immer zu haben.
Ihr Pflegepapi hat die beiden sehr in sein Herz geschlossen und möchte es ihnen gerne ermöglichen zusammen zu bleiben.
Zack und Kamino werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, gern mit gesichertem Balkon, dies ist aber kein Muss, gesicherte Fenster mit schönen Fensterbänken zum Sonnenbaden tun es auch.
Zack und Kamino kamen beide schon als Kitten in die Tötung und haben nie Freigang kennengelernt und sind mit der Wohnung absolut zufrieden.
Beide sind natürlich kastriert, geimpft (Schnupfen, Seuche, Chlamydien, Tollwut), gechippt und negativ auf FIV / FeLV.Kontakt:Email:
info@zukunftskatzen.com
Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e.V.

Telefon: 0202 – 39392321
(bitte benutzen Sie auch den Anrufbeantworter)

 

Wir vermitteln deutschlandweit und unsere Katzen reisen mit gültigem EU-Pass, Traces-Papieren und sicher und komfortabel mit EU-Transportbefähigungsnachweis gem. §11 des Tierschutzgesetzes.
Unsere Katzen werden mit Fragebogen, Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Wir vermitteln bevorzugt in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Terrasse.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in großen Gruppen gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen. Eine einzelne Katze vermitteln wir daher nur zu einer oder mehreren bereits vorhandenen, sozialen Katzen dazu.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.zukunftskatzen.com

 

 

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein